Förderverein DeepaMehta e.V.

Plan 2015

Wesentliches Ziel bleibt der Ausbau von Nutzer und Entwickler-Dokumentation für die öffentliche DeepaMehta 4 Plattform in Englischer Sprache sowie die gezielte Unterstützung und Entwicklung weiterer Applikationen im Sinne unseres gesellschaftlichen Auftrags.

Dazu gehört dieses Jahr noch der weitere Aufbau eines "Research Networks" zur Einwerbung von Fördermitteln, Plattform-Entwicklungspower sowie zur Unterstützung und Durchführung von Studien. Der Hintergrund für diese Aktivität liegt auch in einem unserer grundsätzlichen Ziele, die "Fach- und Institutionsübergreifende Vernetzung sozialer Akteure mit Wissenschaft und Forschung" in Deutschland, Europa und der Welt voranzutreiben.

Des weiteren möchten wir mit eurer Hilfe für unseren Verein in diesem Jahr noch eine eigene Website herstellen um dort besser als bisher die Öffentlichkeit über unser Selbstverständnis, Hintergründe, Aktivitäten, Publikationen sowie Business Partner informieren zu können.

Der Verein unterstützt auch in diesem Jahr weiterhin tatkräftig

  1. die Organisation von DeepaMehta bzw. DMX Developer Treffen,
  2. Studierende in den Veranstaltungen des Studienreformprojekts eduZEN der Technischen Universität Berlin

Zusätzlich freuen wir uns natürlich auch über Begeisterung hinsichtlich unseres weiterhin offenen Partnerprogramms.

Spendenmöglichkeit

Um unsere Arbeit finanziell zu unterstützen nutze bitte die GLS Bank mit der IBAN DE05 4306 09 67 1148 7694 00 und Bankleittzahl BIC GENODEM1GLS

Für die Ausstellung einer steuerlichen Zuwendungsbestätigung wende dich bitte mit den wesentlichsten Infos zu deiner Spende per Mail an vorstand |at| deepamehta.org

Wie werde ich aktives Mitglied?

Wir sind ein offenes Projekt, einfach mitmachen.

Wenn ihr gleich loslegen wollt: Bitte klopft in dem #deepamehta-Channel auf ircs.oftc.net. an.

Kontakt

DeepaMehta e.V. - Berlin

vorstand at deepamehta dot org